Warrior Cats

Entdecke die Welt der Warrior Cats!
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wolf´s Rain

Nach unten 
AutorNachricht
Schimmerteich
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 20
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

BeitragThema: Wolf´s Rain    So Mai 01, 2011 3:46 pm

Über die Anime-Serie Wolf´s Rain:
Jeder Wolf strebt insgeheim nach dem Paradies. Vor allem Kiba seht es dannach.
Was das Paradies eigentlich ist, weiß keiner so recht. Aber es soll ein wundervoller Ort sein, wo die Wölfe allein herrschen.
Denn die Menschen haben die Wölfe ausgerottet, jedenfalls glauben sie dies. Aber ien paar Wölfe haben noch überlebt, welche sich zur Tarnung in Menschengestalt verwandeln können. Viele glauben noch nciht mal mehr an Wölfe. Im Buch des Mondes steht über die Wölfe, dem Blumenmädchen und dem Paradies geschrieben, aber das Buch wurde verboten.
Als das Blumenmädchen Cheza in die Gewalt der Wissenschaftler kommt, nimmt alles seinen Anfang. Cheza wurde von Adligen aus Mondblumen gemacht und es heißt, dass sie den Wölfen den Weg ins Paradies zeigen kann.
Lord Dassya, einer der Adligen, will Cheza haben, damit diese seine Geliebte heilt, die Wissenschaftler wollen mehr über sie erfahren und die Wölfe brauchen Cheza, damit sie sie ins Paradies führt.
Kiba, weißer Wolf und irgendwie ja auch der Anführer des kleinen Rudels, Tsume, grauer Wolf mit Narbe auf der Brust, Hige, brauner Wolf, mit merkwürdigem Halsband und Toboe, jüngster und kindischster der 4, hellbrauner Wolf, der mehr an den Menschen, als an den Wölfen hängt - sie 4 machen sich zusammen mit Cheza auf den Weg ins Paradies, gefolgt von den Wissenschaftlern und Lord Dassya, welche Cheza haben wollen.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Shagara (Böse) will das Paradies selbst öffnen und beginnt Krieg mit den Menschen, außerden verwelkt nicht jede Blume mal und somit vielleicht auch das Blumenmädchen? Und noch dazu verfolgt der Wolfsjäger Quint mit seiner Hündin Blue die Gang, denn er will die Wölfe töten, weil er glaubt, die hätten damals seine Frau und Sohn ermordet.
Werden die Vier Wölfe es jemals ins Paradies schaffen, zusammen mit Cheza, oder wird sie ihnen genommen werden?
Wenn euch das jetzt irgendwie zusagt, dann schaut euch Wolf´s Rain doch auf YouTube an
Ah ja, ehe ichs vergess, es wird aus der Sicht der Wölfe (Kiba, Tsume, Hige, Toboe) erzählt und aus der der Menschen (Wissenschaftlerin Cheire, ihr Ex-Mann Harphe und Quint), wechselt sich ab


Also, kennt ihr Wolf´s Rain, oder interressierts euch, nachdem was ihr grad gelesen habt etwas? Ich finde es ist das beste Anime, dass ich jemals geschaut habe, ich liebe die Serie^^ (nun gut, aber eiglich bin ich auch kein Anime Fan und kenn außer Wolf´s Rain nur ein andres Anime XD) Aber nachdem ich Folge 29 von 30 geschaut habe, war mir eiglich so ziemlich egal, wies weitergehen würde...
Mein Lieblingschara ist Toboe <3 Er ist so knuffelig, will ihn als Wolf als Haustier^^
Ich bin mit allen Folgen jetzt durch, es gibt 30 Folgen und keine Staffeln. Es ist eigentlich alles total cool, aber ab der vorletzten Folge... nein, ich halt lieber die Klappe, wers wissen will, kann sich ja die Serie anschauen
LG Schimmer
PS: keine Gewähr darauf, dass ich die Namen richtig geschrieben habe, aber weil ich jemand bin, der seine Texte zu Serien/Büchern/Filmen und so selbst schreibt, weiß ich nicht, obs richtig geschrieben ist, hab nich bei Wikipedia nach der Schreibung geschaut^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Wolkenglanz
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21
Laune : Supii

BeitragThema: Re: Wolf´s Rain    Fr Mai 06, 2011 6:25 pm

Ich lieeebe Wolf´s Rain =D
Toboe find ich echt knuffig <3
Aber bisher hab ich nicht viel gesehen.
Schau es mir immer auf Youtube an, aber nicht soo oft.
Geht leider nicht, mein PC spinnt ein wenig =)
Cheza mag ich überhaupt nicht *knurr*
Weiß nicht genau warum, aber irgendwas an ihr, bringt mich dazu, sie zu hassen =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmerteich
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 20
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

BeitragThema: Re: Wolf´s Rain    So Mai 08, 2011 10:45 am

Ich liebe Wolf´s Rain auch, hab alle Folgen innerhalb von ein paar Tagen geschaut^^
Toboe ist auch mein Lieblingschara, er ist so niedlich <3
Ich mag Cheza auch nicht wirklich, weiß auch nicht wieso. Wegen der hat ja eiglich alles angefangen und musst auch so enden *fauch* Naja.
Bei welcher Folge bist du denn grade? Sag mir, wenn dus fertig geschaut hast^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Rosenstern
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 19
Ort : Zuhause^^
Laune : Ich fühle mich einfach........Klasse zum Dämonen Jager geboren xD

BeitragThema: Re: Wolf´s Rain    Mo Mai 09, 2011 1:15 pm

Man klingt ziemlich gut Very Happy
Ich glaube ich werde es mir auch mal ankucken^^
Wölfe mag ich ja sowie so also

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan.forumotion.com/
Schimmerteich
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 20
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

BeitragThema: Re: Wolf´s Rain    Mo Mai 09, 2011 6:46 pm

Du wirst es bestimmt nicht bereuen, es dir anzuschauen, Rosenstern^^
Yay, Wölfe und Katzen sind wundervoll <3
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Wolkenglanz
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 21
Laune : Supii

BeitragThema: Re: Wolf´s Rain    Mi Mai 11, 2011 3:39 pm

Naja wie gesagt nicht sehr weit.
Cheza ist gerade aus diesem Flugzeug gesprungen. Die Folge hab ich gesehen und weiter noch nicht^^
Und ich mag Cheza schon jetzt nicht Very Happy
Gute Idee Rosi, ist echt cool^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenstern
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 19
Ort : Zuhause^^
Laune : Ich fühle mich einfach........Klasse zum Dämonen Jager geboren xD

BeitragThema: Re: Wolf´s Rain    Do Mai 12, 2011 12:48 pm

Sooo habs mir mal angekuckt normal hatte ich vor nur eine Folge zu kucken und jetzt kann ich nicht mehr aufhören xD Ist echt klasse bin zwar noch nicht weit aber jetzt gefällt es mir schon Very Happy
Toboe mag ich irgendwie am meisten ich weiß nicht warum bestimmt weil er so knuffig ist <33
So etwas finde ich eigenartig bei mir ich seh ihn und mag ihn sofot xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feuerclan.forumotion.com/
Schimmerteich
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 20
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

BeitragThema: Re: Wolf´s Rain    Do Mai 12, 2011 4:53 pm

@Wolkenglanz, achso, da bist du^^
@Rosi, hey, er ist mein Toboe XD er ist so niedlich <3 Ich habs anscheinend mit kindlichen Typen aus Mangas oder Animen, die mag ich irgendwie immer am meisten xD
Bei mir wars auch so, hab die erste Folge geschaut, um mal reinzuschauen und dann hab ich erst wieder bei Folge 12 aufgehört - war einfach so spannend und genial, die Serie^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolf´s Rain    

Nach oben Nach unten
 
Wolf´s Rain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rain Wolves
» Lana Rain McGarrett
» Leitsatz (RAin Helga Wonnemann) ALG II-Anspruch für Familien aus der Slowakei möglicherweise nach § 7 Abs. 1 S. 2 Nr. 2 SGB II ausgeschlossen, jedoch in summarischer Prüfung kann ein vorrangiges Interesse der Antragsteller, die ohne Einkomme und Vermögen
» Rain's- ahm ja - Bildchen :3
» [100][DF] Phantom Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lager :: Zweibeinerort-
Gehe zu: