Warrior Cats

Entdecke die Welt der Warrior Cats!
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ein bissel Forumskritik sowie Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Schimmerteich
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 20
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

BeitragThema: Ein bissel Forumskritik sowie Verbesserungsvorschläge   So Mai 01, 2011 4:17 pm

Also, ein bissel Kritik habe ich zum Forum, aber nicht bös gemeint

Ich finde, es sind hier zu viele inaktive User. Vielleicht ein paar davon in eine Gruppe für verscholle Mitglieder kommen, Streuner oder so. Denn wenn jemand z.B. einen inaktiven User kennt oder ihn kennen lernen möchte und ihm schreibt, aber eben dieser User ja doch nie zurück schreibt, weil er inaktive ist, fänd ichs halt besser, wenn die ne Gruppe hätten. (müssen ja keine Farbe haben) Und für neue User, die denken, bei ca. 50 Mitgliedern kann ja mal das RPG losgehen, ist auch blöd, weil man dann ja nicht weiß, wer von denen aktive ist (es sei denn, man schaut, wann wer das letzte Mal on war, aber das ist auch Zeitaufwändig...) Vielleicht wen jemand 2-3 Monate nicht mehr on kam oder so, was meint ihr? Und man kann nach 3 Monaten abwesendheit denen ja auch mal ne E-mail schreiben, vielleicht kommen sie ja zurück und werden aktiver.
Außerdem, wenn User ein halbes Jahr oder so nicht mehr on kamen, sollte man sie dann vielleicht löschen? Ich mein, dann ists sehr wahrscheinlich, dass sie das Forum längst vergessen haben, und dann würden die noch nichtmal merken, dass sie gelöscht wurden. Zwar klingt das erstmal hart, aber eiglich bringts ja nichts, wenn User ein halbes Jahr hier nicht vorbeizuschauen, kaum wer würde sie dann mehr vermissen, oder?

Und ich finds etwas hart das ein Startpost gleich ganze 50 Wörter haben muss. 30 oder auch 40 schafft man bestimmt, aber bei 50 wirds schon schwierig. Grade für neue User, die neue Themen erstellen wollen, aber denen halt auf Anhieb nicht allzu viel einfällt, die verlieren dann den Spaß am Themen erstellen... Und dann gäbs nicht so viele Themen und das wäre ja blöd. würden nicht auch 35 Wörter oder 40 reichen?

Und ein Logo für das Forum wäre auch nicht schlecht Wink
Momentan scheint´s noch keinen Grafiker hier zu geben, oder? Wenn doch, kann der ja vielleicht mal ein Logo und so machen... Denn ohne Logo sieht ein Forum so, hmm, "nackt" aus, irgendwie fehlt da etwas. Und die Buttons für "Startseite", "Kalender", "FAQ", etc. sind auch nciht der Renner, wenn ihr mich fragt...
Blöd, dass ich sowas ansprech, wenn ichs ja selbst nicht besser kann^^" (ich könnt zwar mal was versuchen, aber eiglich bin ich kein Grafiker)
Aber vielleicht kennt ihr ja wen von nem andren Forum, der Bilder für dieses machen würde? Dann sähe das Forum noch toller aus und würde vielleicht auch mehr Mitglieder bekommen, da man sich in nem schön aussehenden Forum mit tollen Themen eher anmeldet, als in einem mit den Bildern, die von forumieren bereitgestellt werden und tollen Themen^^


Das sollen nur ein paar Verbesserungsvorschläge und Kritik sein, die helfen sollen, nehmts nicht persönlich (ich schreibt sowas eiglich bei jedem Forum, wo ich bin, ich bin immer die, die was kritisiert XD)
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Wildstern
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : im Wald
Laune : Gut ^.^

BeitragThema: Re: Ein bissel Forumskritik sowie Verbesserungsvorschläge   Mi Mai 04, 2011 6:15 pm

Danke für deine wertvolle Kritik!
Ich werde alles sogleich in die Hand nehmen, wie du gesagt hast. Die sehr inaktive Mitglieder lösche ich, denn, es ist ja zwar schön, über 50 Mitglieder zu haben, aber was nützen uns inaktive? Das mit dem Style frage ich mal dich, ob du uns was machen könntest, aber Löwenherz ist eine spitze Grafikerin, ich werde sie mal fragen ;D
Ich werde das Forum jetzt überarbeiten, nach deinen Wünschen, denn deine Kritik ist echt vollkommen nach meiner Meinung.

@Deine Kritik: Ich finde es gut, wenn Leute ihre Kritik posten, solange sie nicht sehr fies ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenwarriors.forumieren.com
Krähenfeder
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : geheim^^
Laune : richtig gut

BeitragThema: Re: Ein bissel Forumskritik sowie Verbesserungsvorschläge   Fr Mai 06, 2011 4:51 pm

Ein BISSCHEN Kritik xD
Ich finde den jetzigen Forumstyle sehr schön, aber naja, vielleicht hat er vorher anders ausgeschaut^^
Und ich gehöre nicht zu den inaktiven! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmerteich
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 20
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

BeitragThema: Re: Ein bissel Forumskritik sowie Verbesserungsvorschläge   So Mai 08, 2011 10:28 am

Ok, gut, wenn ihr nichts gegen meine Kritik habt, ich hab schon andre Foren erlebt, die mich nach meiner Kritikgebung gehasst haben...
Jetzt sieht das Forum viel schöner aus, gefällt mir sehr gut! Hat Löwe den Styl und so gemacht? Oder wer auch immer, sieht sehr, sehr schön aus^^ Ich war mal so frei noch ein andres Logo zu versuchen:
Spoiler:
 
Das jetzige ist aber auch nicht schlecht
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein bissel Forumskritik sowie Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Ein bissel Forumskritik sowie Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jobcenter muss vorläufiges Darlehen ("schon das Dritte") für die Forderung aus Energieschulden in Höhe von 8551,23 EUR sowie ein Darlehen für die Kosten für den Wiederanschluss an die Stromversorgung im Rahmen der Folgenabwägung gewähren.
» Eine Überleitungsanzeige i.S. des § 93 SGB XII ist hinreichend bestimmt (§ 33 Abs. 1 SGB X), wenn der Wille des Sozialhilfeträgers zur Überleitung zum Ausdruck kommt und der Hilfeempfänger, die Art der Hilfe sowie der überzuleitende Anspruch nebst Angaben
» In § 10 Abs. 1, 1. Halbsatz SGB II bringt der Gesetzgeber zum Ausdruck, dass erwerbsfähigen Leistungsberechtigten prinzipiell die Ausübung fast jeder Arbeit und Beschäftigung ohne Rücksicht auf vorherige Kenntnisse und Fähigkeiten sowie ein etwaiges
» Sanktionen bei ALG II im SGB II hält das Sozialgericht Gotha für Verfassungswidrig Außerdem stünden die Sanktionen im Widerspruch zu den Artikeln 1 2 12 sowie 20 so verkündet am 26.05.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochfelsen :: Große Platane-
Gehe zu: