Warrior Cats

Entdecke die Welt der Warrior Cats!
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 großes "Lob". *hust*

Nach unten 
AutorNachricht
Schimmerteich
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 20
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

BeitragThema: großes "Lob". *hust*   So Jul 17, 2011 4:24 pm

Also, ich finds richtig toll, dass es hier so aktive ist! Lob an den Oberadmin, der das letzte mal am 27. Mai on war, das ist ja überhaupt nicht lang her. Zum Glück hat Wildstern noch 2 andre Ads, die öfter on kommen.
Wirklich, diese Inaktivität kann ich nur loben. Dass es immernoch keine Storyline zum RPG gibt, gefällt mir auch. Foren, die so aktive sind wie dieses hier, sind so unheimlich brauchbar, deshalb gibt es etliche davon.
Etwas schöneres, als Mitglied in einem solchen Forum zu sein, kann ich mir echt nicht vorstellen!

*hust* Ich hoffe, ihr habt verstanden, dass das da oben alles ironisch gemeint war.
Das ist unheimlich Schade, wirklich... Noch dazu habe ich dieses Forum zu einem der wenigen auserkohren, wo ich eiglich aktive bin oder es sein wollte.
Ich könnte viele Themen erstellen, habe auch Ideen zu welchen, aber ich mach das erstmal nicht, denn ich frage mich manchmal: Wer würde das lesen? Ich weiß noch nicht mal mehr recht, wer hier alles noch aktive ist, und wer das Forum innerlich schon aufgegeben hat.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Forum nochmal aufblühen würde, aber dazu müssen wir alle, denen das Forum etwas bedeutet, nochmal aktive werden!
Ich hoffe, es geht vielen so wie mir, und wir kriegen diese Inaktivität noch weg, ehe es zu spät ist ;D
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Blauschnee
Katze/Kater
Katze/Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 22
Ort : Frankfurt/Oder
Laune : Ganz Gut Soweit

BeitragThema: Re: großes "Lob". *hust*   Fr Jan 20, 2012 1:55 pm

Woah, da seh ich mal bei meinen Partnerforen nach und entdecke dieses alte Ding hier!

Erstaunlich, dass das der zweitneueste Beitrag ist ^.^

Und ich hab schon damals bemerkt, dass es hier bergab geht, das wurde ja auch neu gemacht naja und danach lief so gut wie gar nix mehr Wink

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildstern
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 20
Ort : im Wald
Laune : Gut ^.^

BeitragThema: Re: großes "Lob". *hust*   Mi Feb 22, 2012 10:16 am

ô.o
Na entschuldige mal Blauschnee o.ô
Ja, ich weiß, ich weiß. Seit dem Forumsumzug, jaja. Ich hatte sehr viel, viel Stress in meinem RL und hatte somit keine Zeit, mich dem Forum zuzuwenden. Was mir auch leid tut. Und ich weiß nicht, ob ich noch das ganze weitermachen soll...es hat wohl keinen Sinn, oder? Ich schaffs einfach nicht mehr...aber ich sehe mal. Danke für dein "Lob", Schimmerteich Wink Very Happy
Ich werde mich versuchen nun zu bemühen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenwarriors.forumieren.com
Blauschnee
Katze/Kater
Katze/Kater
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 22
Ort : Frankfurt/Oder
Laune : Ganz Gut Soweit

BeitragThema: Re: großes "Lob". *hust*   Do Aug 02, 2012 10:17 pm

Hat wohl nicht ganz geklappt was? ^^
Aber immerhin hast du nochmal reingeschaut vor ein paar Monaten im März xD
Und einen Sinn hat es wohl nicht wirklich. Maximal wieder ein kompletter Userdurchlöschgang und erneuter Neustart, aber da fragt man sich ob sichs lohnt, ist einem das Forum so wichtig? =)
Ich bin zumindest wieder dabei, wenns nochmal neu losgeht! Manchmal stoß ich ja doch noch auf Zufall wieder hier drauf Very Happy

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: großes "Lob". *hust*   

Nach oben Nach unten
 
großes "Lob". *hust*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» habe meine große Liebe vergrault........
» Kevin Großkreutz
» X-Wing in groß
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochfelsen :: Große Platane-
Gehe zu: