Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Entdecke die Welt der Warrior Cats!
 
StartseiteStartseite  Schimmer ist wieder da Empty  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schimmer ist wieder da

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schimmerteich
Schüler
Schüler
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptyFr Apr 22, 2011 3:47 pm

Ja, also, ich war seeehhr lang nicht mehr hier on...
Aber durch die Mail, die mir wegen des Server Umzuges geschickt wurde, fand ich wieder zu diesem Forum^^
Ich versuche nun aktiver zu sein als früher, aber kann nichts versprechen, da ich noch in andren Foren bin, wo ich aktiver bin als hier (wie die 3 Foren in denen ich Admin bin)
Über mich:
Ich bin 12 Jahre alt, liebe Katzen, Wölfe und Füchse. Ich hab 4 Geschwister, die mir das Leben zur Hölle machen, 3 davon sind jünger als ich.
Ich lese sehr gern und zeichne gern, neuerdings versuch ich mich auch daran, am PC zu malen XD
Joah, mehr fällt mir grad nicht ein^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Kikoyo
Guardian of Starclan
Kikoyo


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.04.11

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptySa Apr 23, 2011 10:16 am

Hi Schimmer^^

Ja,das kenn ich^^'
hier Chatmod und in zwei anderen Warrior für RPGs^^
Ich habe einen 10 jkährigen Bruder,aber ich glaube die haben sich im Alter um 5 Jahre vershcätzt^^
Naja,noch viiel Spass hier ;D
Nach oben Nach unten
Silberherz
Probe-Deputy
Probe-Deputy



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : .
Laune : .

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptySa Apr 30, 2011 10:34 pm

Hey und willkommen Smile
Kommt einbisschen spät sorry...
Ich habe drei ältere Geschwister. Ist auch nicht grad leicht -.-
Ich mal auch seit einiger Zeit am Pc ^^ Naja hab grad nicht
viel Zeit also sag ich mal schnell: LG Silber
P.S Lies dir die Regeln durch sonst endest du noch wie ich!
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Schüler
Schüler
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptySo Mai 01, 2011 3:10 pm

Danke für eure Willkommensgrüße^^
oO, haste nich die Regeln gelesen, Silbernacht? ich habs schon gemacht, sowas soll man ja auch eiglich machen, wenn man sich wo anmeldet XD
Ich denk, ich werd hier Spaß haben^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Silberherz
Probe-Deputy
Probe-Deputy



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : .
Laune : .

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptySo Mai 01, 2011 3:15 pm

Ach das mach ich nie xD (fast nie) Naja ich bin mir sicher du wirst Spaß hier haben Very Happy LG Silber
Nach oben Nach unten
Wildstern
Leader
Leader
Wildstern


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 25
Ort : im Wald
Laune : Gut ^.^

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptyMi Mai 04, 2011 6:37 pm

Herzlich Willkommen wieder zurück, Schimmer!
Dem Forum wird deine Hilfe sehr wichtig sein ;D
Nach oben Nach unten
https://katzenwarriors.forumieren.com
Silberherz
Probe-Deputy
Probe-Deputy



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : .
Laune : .

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptyMi Mai 04, 2011 6:39 pm

Wildi du könntest auch mal wieder im WaRrIoR CaTs Forum vorbeischauen!
Nach oben Nach unten
Wildstern
Leader
Leader
Wildstern


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 25
Ort : im Wald
Laune : Gut ^.^

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptyMi Mai 04, 2011 6:44 pm

Ja, sicher kann ich.
Aber es wäre besser, wenn ihr mich dort entadminieren würdet ;3
Nach oben Nach unten
https://katzenwarriors.forumieren.com
Silberherz
Probe-Deputy
Probe-Deputy



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : .
Laune : .

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptyMi Mai 04, 2011 6:45 pm

Musst du mit Blau besprechen ^^ Ich mach hier nix ohne ihre Erlaubnis!
Nach oben Nach unten
Wildstern
Leader
Leader
Wildstern


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 25
Ort : im Wald
Laune : Gut ^.^

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptyMi Mai 04, 2011 6:47 pm

Uff, du bist aber ein sehr strenger Admin Very Happy
So lieben wir unsere Silber^^
Nach oben Nach unten
https://katzenwarriors.forumieren.com
Silberherz
Probe-Deputy
Probe-Deputy



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : .
Laune : .

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptyMi Mai 04, 2011 6:50 pm

Yeah ich werde geliebt! *Freundentanz aufführ*
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Schüler
Schüler
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptySo Mai 08, 2011 10:09 am

Ja, danke, ich denke ich werd hier Spaß haben XD
Leute, aber wenn ihr über ein andres Forum reden wollt, dann vielleicht woanders? Soviel ich weiß, steht doch in den Regeln, das man nicht vom Thema abkommen soll, oder hab ich da irgendwie was falsch gelesen? (naja, könnt aber auch gut sein, dass es da nicht dabei steht,ist schon etwas her, dass ich die Regeln gelesen hab xD)
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Polarlicht
Neugeborenes
Polarlicht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 24
Ort : Im WInterclan
Laune : gut

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptyFr Mai 13, 2011 2:53 pm

Welcome Schimmer!ich bins Polarlicht.Viel Spaß hier kommt zwar spät mein Wilkommensgruß aber egal!

LG Polar
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Schüler
Schüler
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da EmptyFr Mai 13, 2011 4:02 pm

Polar, nee echt, du bist, Polarchen? Da wär ich ja selbst nicht drauf gekommen xD
Nee, Spaß beiseite, danke für deinen Willkommensgruß <3
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Gesponserte Inhalte





Schimmer ist wieder da Empty
BeitragThema: Re: Schimmer ist wieder da   Schimmer ist wieder da Empty

Nach oben Nach unten
 
Schimmer ist wieder da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochfelsen :: Kinderstube-
Gehe zu: