Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Entdecke die Welt der Warrior Cats!
 
StartseiteStartseite  Polar stellt sich auch vor Empty  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Polar stellt sich auch vor

Nach unten 
+2
Kikoyo
Polarlicht
6 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Neugeborenes
Polarlicht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 24
Ort : Im WInterclan
Laune : gut

Polar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Polar stellt sich auch vor   Polar stellt sich auch vor EmptySa Apr 23, 2011 1:15 pm

Hallo ich bin Polarlicht.Bekannst als Polarlicht-Leslie oder Nebelfluss.Durch Zufall habe ich diese Forum gefunden und hofff eihr nehmt mich auf.Meine Hobbys sind schwimmen,´zeichnen,Wii und DS spielen,chatten,tauchen und und und ich habe bisher alle Bücher auf Deutsch gelesen.Ich spiele gerne RPGs und habe in echt 4 Katzen namens: Harry,Sally,Mausi und Leslie.Joa meime Fursoan ist Polarstern eine blaugraue Kätzin,weiße Streifen und knallige hellgrüne Augen.Ausserdem ahbe ich am 10.6. geburtstag ich bin 11 Jahre alt und bin Einzelkind.
Jop ich hoffe ihr nehmt mich auf ;D
Nach oben Nach unten
Kikoyo
Guardian of Starclan
Kikoyo


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.04.11

Polar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Polar stellt sich auch vor   Polar stellt sich auch vor EmptySo Apr 24, 2011 11:56 am

Hallo^^
Naja,mich hat die nette Wild hierher gebracht und joah^^
Ich hatte auch alle deutschen Bücher gelesen,fange jetzt mit den englischen an(leider hab ich erst seit 4 Jahren englisch ^^')
Ich liebe RPGs auch und hoffe auf eines hier ;D
Meine Sona ist ein Katzenkind,schwarz mit silbernen Streifen und sehr spitzen Zähnen. Sie hat sehr grosse Ohren^^
Ich bin 12 xD
Nach oben Nach unten
Blauschnee
Katze/Kater
Katze/Kater
Blauschnee


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 27
Ort : Frankfurt/Oder
Laune : Ganz Gut Soweit

Polar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Polar stellt sich auch vor   Polar stellt sich auch vor EmptyMo Apr 25, 2011 9:47 am

Hey Polarlicht, willkommen hier im Forum ^.^

Schön, dass du mit beim Neustart dabei bist, ist ja ein guter Anfang xD
Sei froh, Einzelkind sein kann von Vorteil sein! Wink

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Silberherz
Probe-Deputy
Probe-Deputy



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 25
Ort : .
Laune : .

Polar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Polar stellt sich auch vor   Polar stellt sich auch vor EmptySa Apr 30, 2011 10:39 pm

Hey willkommen ^^
Blau hat recht, ist sehr vorteilhaft... für mich
leider net T.T Aber das Leben geht weiter Very Happy
LG Silber.
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Schüler
Schüler
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

Polar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Polar stellt sich auch vor   Polar stellt sich auch vor EmptySo Mai 01, 2011 3:08 pm

Hey, Polarchen! Schön, dass du hierher gefunden hast, herzlich Willkommen^^
Oh, dann hast du ja bald Geburstag (dauert ja nur noch mehr als einen Monat) ich hab ja erst im August Geburtstag
Ich nehm dich gern hier auf, Polar, die andren sicher auch^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Wildstern
Leader
Leader
Wildstern


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 25
Ort : im Wald
Laune : Gut ^.^

Polar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Polar stellt sich auch vor   Polar stellt sich auch vor EmptyMi Mai 04, 2011 6:39 pm

Herzlich Willkommen bei den Katzenwarriors, Polarlicht!
Ich bin die Gründerin des Forums und ich weiß, dass hier sehr viele nette User sind und du wirst dich sicher gut einleben ;D

glg, Wild
Nach oben Nach unten
https://katzenwarriors.forumieren.com
Polarlicht
Neugeborenes
Polarlicht


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 24
Ort : Im WInterclan
Laune : gut

Polar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Polar stellt sich auch vor   Polar stellt sich auch vor EmptyFr Mai 13, 2011 2:54 pm

Danke das ihr mich so nett aufnehmt!

Jep Schimmer net merh lang Wink
LG POlar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polar stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: Polar stellt sich auch vor   Polar stellt sich auch vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Polar stellt sich auch vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Hochfelsen :: Kinderstube-
Gehe zu: