Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Entdecke die Welt der Warrior Cats!
 
StartseiteStartseite  Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schimmerteich
Schüler
Schüler
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! EmptyDo Mai 19, 2011 5:59 pm

(ich weiß ncht genau, ob das hier hingehört, aber ich denke mal schon ;D)
Und zwar:
Die ungefähren Erscheinungsdaten sowie die Cover der nächsten WCats Bände stehen fest!

Morgenröte, 3. Band der 2.Staffel (Die neue Prohezeiung)
Morgenröte
Er soll voraussichtlich irgendwann im Juli dieses Jahres erscheinen

Und Sternenglanz, der 4. Band der 2.Staffel (Die neue Prophezeiung)
Sternenglanz
Der Band kommt später, voraussichtlich im November/Dezember dieses Jahres

So schnell waren die mit dem Übersetzen ja noch nie xD
Oh mann, ich freu mich schon so auf die neuen Bände *.*
Und die Cover sehen wiedermal klasse aus, insbesondere das von Sternenglanz!
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Rosenstern
Krieger
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Zuhause^^
Laune : Ich fühle mich einfach........Klasse zum Dämonen Jager geboren xD

Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! EmptyDo Mai 19, 2011 6:12 pm

Yayyyy ich habe mich schon gefragt wann es die neuen Bände gibt <3
Ich werde sie dann mir sofort hohlen!
Nach oben Nach unten
http://feuerclan.forumfrei.com/
Schimmerteich
Schüler
Schüler
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! EmptyDo Mai 19, 2011 6:21 pm

Ich freu mich auch schon total drauf^^
Aber vielleicht kann ich sie mir nicht gleich holen XC Denn da hab ich schon Ferien und ewentuell bin ich in der Zeit auch im Urlaub (jedenfalls bei Morgenröte könnts so sein) und dann kann ich sie mir schlecht holen.. naja, hoffendlich bin ich da dann noch cniht weg und fahr mit dem Buch zusammen in den Urlaub XD
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Rosenstern
Krieger
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Zuhause^^
Laune : Ich fühle mich einfach........Klasse zum Dämonen Jager geboren xD

Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! EmptyDo Mai 19, 2011 6:26 pm

Jep mit einen tollen Buch in einen tollen Urlaub oder? Naja ich kann es jetzt kaum abwarten ICH WARTE NÄHMLICH NICHT GERNE!!!! Aber wenn es sein muss muss es sein Wink
Ich hoffe für dich das du es noch bekommst bevor du in den Urlaub fährst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://feuerclan.forumfrei.com/
Kikoyo
Guardian of Starclan
Kikoyo


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.04.11

Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! EmptyFr Mai 20, 2011 11:52 am

Ja, ich habs schon gehört *-*
Also ich frue mich eigentlich nicht, ich würde sie gerne in Deutsch lesen , hab sie aber scon auf Englisch und ich glaube meine Mom will net zweimal geld für ein und das selbe Buch ausgeben wollen xD
Nach oben Nach unten
Pumapfote
Neugeborenes
Pumapfote


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Graz
Laune : ziemlich mies

Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! EmptyDi Mai 24, 2011 1:04 pm

Ich habe mich voll gefreut,als ich es gehört habe xD
ich bekomme sie vielleicht auf deutsch oder ich muss sie mir selber kaufen Sad

Pumi
Nach oben Nach unten
http://silvercats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!   Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bände: Morgenröte und Sternenglanz!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Baumgeviert-
Gehe zu: