Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Entdecke die Welt der Warrior Cats!
 
StartseiteStartseite  Eure Lieblingscharas und warum sie es sind Empty  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Lieblingscharas und warum sie es sind

Nach unten 
+2
Wildstern
Schimmerteich
6 verfasser
AutorNachricht
Schimmerteich
Schüler
Schüler
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 25
Ort : dort, wo man fliegen kann
Laune : hmpf.

Eure Lieblingscharas und warum sie es sind Empty
BeitragThema: Eure Lieblingscharas und warum sie es sind   Eure Lieblingscharas und warum sie es sind EmptySo Mai 01, 2011 3:28 pm

Also, hier schreibt ihr eure Lieblingscharas hin, und gebt auch eine Begründung dazu.
Wenn ihr zu viele Lieblingscharas habt und nicht alles schreiben wollt, nehmt einfach die Top 3 oder so

Weil ich grad nicht zu viel schreiben will, nehm ich nur meine Top 3^^

Gelbzahn- ihre mürrische und kriegerische, aber manchmal auch liebevolle Art hats mir angetan^^ Außerdem ist sie mir manchmal auch ähnlich, jedenfalls was das schnelle Laune wechseln betrifft

Wolkenschweif- er ist ungehorsam, glaubt nicht an den SternenClan und ist seinem Clan dennoch treu. Das mag ich an ihm, außerdem ist er so süß zu Lichtherz!

Borkenpelz- Er und Rauchwolke sind ein tolles Paar^^ Außerdem mag ich seine strenge aber auch liebevoll Art, weil er mich so an meinen verstorbenen (Stief)vater erinnert Crying or Very sad

Bin mal auf eure Lieblingscharas gespannt
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/forum
Wildstern
Leader
Leader
Wildstern


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 25
Ort : im Wald
Laune : Gut ^.^

Eure Lieblingscharas und warum sie es sind Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharas und warum sie es sind   Eure Lieblingscharas und warum sie es sind EmptyMi Mai 04, 2011 6:46 pm

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig

Eichhornpfote - Sie ist sehr sturrköpfig aber liebenswert (wie ich Very Happy). Ich mag ihre Fellfarbe und ihr Name ist süß <3
Nach oben Nach unten
https://katzenwarriors.forumieren.com
Kikoyo
Guardian of Starclan
Kikoyo


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.04.11

Eure Lieblingscharas und warum sie es sind Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharas und warum sie es sind   Eure Lieblingscharas und warum sie es sind EmptyDo Mai 05, 2011 11:59 am

Meine Lieblingscharas sind
Sasha= Ich mag EInzelläufer immer mehr als Clankatzen, sie hat eine hamma Augenfarbe und ich mag ihren Charakter^^

Nebel= Ich ewiss nicht warum,aber ich liebe sie ;3

Borkenpelz= immer einen harten Spruch auf den Lippen xD
Nach oben Nach unten
Wolkenglanz
Schüler
Schüler
Wolkenglanz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 26
Laune : Supii

Eure Lieblingscharas und warum sie es sind Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharas und warum sie es sind   Eure Lieblingscharas und warum sie es sind EmptyFr Mai 06, 2011 6:15 pm

Eichhornpfote - Ich find ihre Art einfach soo cool. Dickköpfig, stur, aber auch nett^^

Krähenfeder - Seine stürrische Art am Anfang fand ich echt cool. Und seine Beziehung zwischen ihm und Federschweif fand ich süß^^

Joa... das sind so ungefähr meine beiden Lieblingscharas =D
Nach oben Nach unten
Pumapfote
Neugeborenes
Pumapfote


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 25
Ort : Graz
Laune : ziemlich mies

Eure Lieblingscharas und warum sie es sind Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharas und warum sie es sind   Eure Lieblingscharas und warum sie es sind EmptyDi Mai 17, 2011 1:46 pm

Silberfluss: Ich mag ihre Fellfarbe und ihre Jungen. Sie musste ja bei deren Geburt sterben, was ich total blöd fand.......

lg

Puma
Nach oben Nach unten
http://silvercats-rpg.forumieren.com
Rosenstern
Krieger
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 24
Ort : Zuhause^^
Laune : Ich fühle mich einfach........Klasse zum Dämonen Jager geboren xD

Eure Lieblingscharas und warum sie es sind Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharas und warum sie es sind   Eure Lieblingscharas und warum sie es sind EmptyDi Mai 17, 2011 5:50 pm

Brombeerkralle So genau weiß ich gar nicht warum ich ihn mag aber irgendwie finden ich ihn klasse <3

Geißel ich mag Geißel schade das er gestorben ist xD Ich finde ich einfach klasse wegen seiner Art.

Eichhornpfote Ich finde sie einfach krass da sie immer so Stur ist.

Nach oben Nach unten
http://feuerclan.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingscharas und warum sie es sind Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharas und warum sie es sind   Eure Lieblingscharas und warum sie es sind Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingscharas und warum sie es sind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Baumgeviert-
Gehe zu: